Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  • Patrick Kron  -  04.10.2019

Hi ihr Granaten!

 

Es  war am letzten Mittwoch in Humes ein Mega Auftritt!

Ihr habt ein großes  Repertoire und eine gute Mischung individuell auf den jeden Anlass zugeschnitten.

Der Sound war wunderbar und eure Stimmen kamen gut zur Geltung.

Rundum ein gelungener Abend beim  80-jährigen Jubiläum des Fußballvereins in Humes.

Danke für den kurzweiligen Abend.

 

Gruß Patrick Kron 

 

 

  • Bonny, Conny und Heng -  25.09.2019

Hallo liebe Granaten,

 

es war uns eine große Freude euch bei unserer 150 Jahre Feier mit dabei gehabt zu haben. Ihr habt wie immer für großartige Stimmung gesorgt und es hat uns erneut großen Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu feiern.

Vielen Dank für diesen fantastischen Abend und bis zum nächsten Mal ;)

 

Bonnie, Conny und Heng

 

 

 

  • Christina & Ronny -  07.09.2019

Liebe Granaten,

 

ihr habt bei unserer Hochzeit am 31.08. sowohl uns als auch unsere Gäste restlos begeistert!

Ihr habt auf alle Situationen perfekt reagiert, das Highlight war, dass ihr vor der Location weitergespielt habt als die Gäste wegen der großen Hitze vor der Tür frische Luft schnappen waren.

Ihr seid eine warmherzige, lustige, professionelle Truppe und es war uns eine Ehre, dass ihr diesen besonderen Tag musikalisch begleitet habt!

Unsere Gäste haben euch in den höchsten Tönen gelobt und wir sind dankbar für euer Engagement!!!

Würden wir nochmal heiraten, wärt ihr sicher nochmal auf der Buchungsliste!!! :-)

Euren Namen trägt ihr zu Recht - ihr seid absolute Granaten!!!

 

 

 

  • Ralf Schmitt -  10.06.2019

Hallo "Granaten",

vielen Dank für eine absolut tolle Geburtstagsfeier: tolle Musik, tolle Stimmung, begeisterte Gäste auf der Fahrt mit der "Queen Wilma"!  Für Euren Einsatz, Eure Ausdauer und Euren Aufwand ebenfalls vielen Dank - für einen unvergesslichen Abend !

Grüße an die ganze Band von Ralf

 

 

 

  • KV Rot-Weiß Reisbach / Manuel - 20.03.2019 

Hallo Freunde der Fasend,

 

Wir hatten DIE GRANATEN als unsere Hausband an unseren beiden Galakappensitzungen.

Es begann wie schon in den letzten Jahren mit einem sehr lustigen Aufbau bei uns in der Lohwieshalle. 

Ich möchte mich auch einmal auf diesem Wege bei Euch für euren genialen Auftritt bedanken, denn die Abende sind für mich als Sitzungspräsident auch immer wieder phantastisch. Mit Euch im "Rücken" gibt es keine Langeweile, Ihr habt immer im richtigen Moment den Saal beben lassen und das über mehrere Stunden hinweg. Und der absolute Knaller war ein gelungenes Finale, bei dem ich Euch noch einmal ins Schwitzen gebracht habe, aber wie man es von Euch gewohnt ist, war auch dies kein Problem für Euch noch einmal spontan zu reagieren. #CordulaGrün :)

 

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf die nächste Fasend und empfehlen Euch gerne weiter! 

 

Liebe Grüße KV-Rot-Weiß Reisbach,

Liebe Grüße Manuel

 

 

 

  • Jeannine und Michael - 24.07.2018 

Liebe Granaten,

 

am vergangenen Samstag durften wir unsere Hochzeit feiern und es wurde - auch dank Euch - zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Ihr dürft mit Fug und Recht behaupten, dass ihr eine Live-Band seid, die für Spontaneität, Feingefühl und musikalische Vielfalt steht.

 

Insbesondere, dass ihr situationsabhängig immer die richtige Musikrichtung und vor allem passende Lautstärke findet, ist einfach klasse! Ob lauschiger Jazz beim Abendessen oder fetzige Rock- und Popmusik - über den ganzen Abend hinweg hat eure Musik immer gepasst und die Wünsche aller Gäste erfüllt.

 

Darüber hinaus habt ihr es geschafft, über mehrere Stunden hinweg das Publikum derart zum Tanzen zu animieren, dass die Schuhsohlen gequalmt haben - super!!!

 

Auch die Tatsache, dass ihr wirklich nah am Publikum - mitten auf der Tanzfläche - seid und Musik zum Anfassen bietet, ist in dieser Form einmalig.

 

Die Stimmung war einfach phantastisch!

 

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis bald ... :-)

 

Liebe Grüße

 

Jeannine und Michael

 

 

  • Anette und Roman - 23.07.2018 

Wir durften am Wochenende Gäste auf der Hochzeitsfeier von Jeannine und Michael sein. Dieser Abend wurde von Livemusik der"Granaten" wunderbar gestaltet. Ihr habt es perfekt geschafft, das Dinner musikalisch ebenfalls zu einem Leckerbissen und besonderen Genuss zu machen!

Danach ging es wie immer mit fetzigem Partysound und toller Stimmung weiter. Vielen Dank euch für den tollen Abend mit super Musik und Stimmung. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung !!!

 

 

  • Jana - 23.07.2018

Liebe Granaten,

es war mal wieder ein toller Auftritt von euch am Wochenende an Jeannines & Michaels Hochzeit! Ihr schafft es einfach immer, die Leute zum Tanzen zu animieren und die Stimmung ist jedes Mal super! :-)

 

Ich freue mich auf weitere Partys mit euch!

Liebe Grüße

Jana

 

 

  • Adrian - 05.01.2018

Liebe Granaten,

vielen Dank für die Mega-Stimmung, die Ihr an unserer Weihnachtsfeier verbreitet habt. Eure unplugged-Einlage - absolut top.

 

Ihr habt wesentlich zu einem besonderen Abend beigetragen.

 

Danke

 

 

  • Julius - 22.12.2017

So eine geile Weihnachtsfeier gab es noch nie!

 

Die Granaten haben bei unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier von der Arbeit die Stimmung - passend zu ihrem Namen - zum Explodieren gebracht.

 

Die vier Jungs haben einfach klasse gespielt, haben sich unter das Publikum gemischt und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Besser kann es nicht laufen. Vor allem haben sie auch den perfekten Spagat geschafft zwischen toller Unterhaltung aber trotzdem einer nicht zu aufdringlichen Lautstärke, das ist noch keiner Band davor gelungen!

 

Die Jungs sind mit sehr viel Herzblut dabei, das merkt man sofort.

 

10/10, sehr empfehlenswert!

  

VG, Julius

 

 

  • Dieter - 21.12.2017

Super Musik, ihr wart das Highlight unserer Weihnachtsfeier.

Wäre toll, wenn ich euch nochmal treffe!

 

 

  • Jeff - 26.11.2017

Mann, Mann, Mann, war das ein geiler Abend! Küchenparty - Nuit de l’Hôtellerie der Amicale des Anciens Élèves du Lycée Technique Hotelier A H Diekirch, mit Live Musik - absolut toll mit dieser grandiosen Band. Die Granaten sind die Garanten für gute Musik, super Laune und beste Stimmung... 

 

4 talentierte, sympathische Musiker, die es verstehen, die Partygäste zu begeistern und mitzureißen. Du fühlst dich als wärst du Mitglied der Band, so beeindruckend  ist es, wenn die 4  sich unter die Gesellschaft mischen... und der Klang, sowas von gut und niemals störend! 

 

Keine Panik, sie sind nicht explodiert, aber die Gäste haben Muskelkater in den Beinen und die Stimmbänder sind schwer gereizt am Tag danach 😂

 

Ich freue mich auf ein nächstes Erlebnis mit euch!

 

 

  • Ivonne - 22.11.2017

Ihr habt den Geburtstag zu etwas Besonderem für alle Anwesenden gemacht. Geburtstagskind und Gäste waren restlos begeistert und überlegen schon, wer die nächste Feier ausrichten muss, um euch zu buchen.

Vielen Dank, dass ihr auch die ausgefallensten Musikwünsche erfüllt und eure Technik für alle "Stargäste" zur Verfügung gestellt habt! 

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf die nächsten Feste und empfehlen Euch gerne weiter!

 

 

  • Waltraud - 19.11.2017

Ihr habt mit eurer Musik zum tollen Erfolg des Abends und dem Start in mein neues Lebensjahr beigetragen!

 

Schön, dass ihr so flexibel wart und euch der Stimmung und den Wünschen der Gäste angepasst habt!

Ich freue mich schon auf die nächste Feier mit euch. 

 

Dankeschön!

 

 

  • Christian - 17.09.2017

Hallo Ihr Granaten,

Das war ein geiles Erlebnis am Samstag Abend auf der Geburtstagsparty.

Gemeinsam mit Euch Musik zu machen hat sauviel Spaß gemacht. Macht weiter so.

 

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

 

Liebe Grüße

Christian

 

 

  • Peter L. - 20.08.2017

Hallo Dirk, Thomas, Kai und Daniel,

Ich darf euch hier mal ein dickes Lob aussprechen! Meine Gäste waren absolut begeistert!
Mein Bruder klärt den genauen Termin für seine Feier ab und meldet sich schnellstmöglich bei euch. Ich hoffe, es klappt wieder!

Nochmals Danke für den unvergesslichen Abend!

 

Gruß

Peter L.

 

 

  • Elli und Simon - 06.08.2017

Guten Abend,

Wir haben euch gestern beim Fest am Wasserturm in Martinshöhe erleben dürfen. Erst wollten wir wegen des schlechten Wetters nicht mehr kommen.

Wir hätten was verpasst, wenn wir nicht dort gewesen wären. Es hat sich gelohnt! Schön, dass ihr trotz des weiten Weges hier gespielt habt.

 

PS: Hätte nicht gedacht, dass ihr Saarländer das so gut beherrscht! ;-)

 

Liebe Grüße aus der Pfalz

Simon und Elli

 

 

  • Andrea - 24.07.2017

Danke nochmal für die tolle Unterhaltung und die Akustik Zugaben an der Hochzeit im Websweiler Hof. Würde euch glatt auch buchen bei meiner nächsten größeren Festivität ;)

 

 

  • Nicole und Dennis - 12.06.2017

Hallo ihr Vier,

Vielen Dank für die hervorragende Musik an unserem Jubiläum. Wie ihr mit dem Publikum umgeht - einfach einmalig! Selten so eine Band gesehen!

 

Wir sehen uns garantiert wieder!

Nicole und Dennis

 

 

  • Steffi Laub - 20.05.2017

Hallo ihr Granaten,

 

Ich möchte euch einfach nur DANKE sagen! Es war klasse gestern. Mal wieder handgemachte, ehrliche Musik! Weiter so! Bitte informiert uns wenn ihr mal wieder irgendwo öffentlich spielt. Dann sind wir da!

 

Grüßle

Steffi Laub

 

 

  • Elke - 27.02.2017

Also ihr wart echt der Hammer. Die ganze Party wäre ohne Euch nur halb so schön gewesen. Ihr habt es immer wieder geschafft, die Stimmung zu steigern und die Leute zu begeistern. Und das für alle - von den 8- bis 80-Jährigen. 

Selbst der langsame Walzer für meine Schwiegermutter wurde erfüllt. 

So flexibel ist sonst keine Band. Einfach super!!!

 

Und nochmal vielen, vielen Dank. Ihr wart suuuuuper.

 

 

  • Felix - 25.02.2017

Sehr coole Partyband und äußerst nette Musiker! Immer zu empfehlen!

 

 

  • Michael P. - 25.02.2017

Hallo Jungs!

 

Respekt! Respekt!Respekt!

 

Ihr seid die absolute Stimmungs- und Partyband. Ich habe noch nie erlebt, dass die Reisbacher Halle so in Bewegung war. Das war quasi ein Granatenerdbeben. Richtig cooler Auftritt von Euch und mit Marius-Müller Westernhagen das perfekte Finish. 

 

Es war ein richtig geiler Abend. Danke Euch

 

VG Michael

 

 

  • Lena und Flo - 05.12.2016

Ihr seid echte Granaten!

 

Anders kann man wirklich nicht beschreiben, was ihr auf der Bühne abliefert. Ob jazzig und ruhig zum Dinner oder wild und verrückt zur Party. Da ist für jeden Musikfreund und jeden Musikgeschmack etwas dabei. Und natürlich bleibt da auch kein Fuß ruhig - sei es bei den Gästen, die direkt das Tanzbein schwingen, oder aber bei der Band, die sich auch gerne mal Stühle oder Tische als Bühne zu eigen macht. 

 

Eine großartigere Band kann man sich als Gast auf einer Hochzeit (Carmen & Markus ;-)) nicht wünschen. 

 

Dank euch bis in die Puppen getanzt!

 

Liebe Grüße

Lena & Flo

 

 

  • Sabine Peters - 13.11.2016

Hi ihr Granaten,

 

Vielen Dank für den geilen Abend gestern!

Ihr wart mal wieder klasse - danke!

 

Liebe Grüße

Sabine Peters, Schmelz

 

 

  • Andreas und Désirée - 03.10.2016

Hallo liebe Granaten,

 

vielen, vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier. Uns und allen Gästen, jung und alt, hat es sehr gut gefallen. Die Stimmung war granatenmäßig!

 

Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen! Macht weiter so, lasst es krachen!

 

 

  • Wiebke L'Hoste - 25.09.2016

Besser kann man nicht 30 Jahre alt werden! 

 

Fette Party, tolle live Musik. Die Band war mittendrin, statt nur dabei. 

Die Granaten bringen sogar Tanzmuffel zum Tanzen. DANKE Dirk, DANKE Kai, DANKE Thomas und DANKE Daniel für diesen unvergesslichen Abend und das kleine Privatkonzert beim Aufbau.

 

Macht weiter so! 

Liebe Grüße 

Wiebke

 

 

  • Steffen Lauer - 25.09.2016

Auf Wiebkes Party habt ihr echt richtig gute Stimmung gemacht und eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Wunderbar - nur zu empfehlen! :)

 

Viele Grüße

Steffen

 

 

  • Franz-Josef & Margrit - 01.08.2016

Hallo Ihr Granaten,

wir hatten Euch ja für unsere 120-Jahr-Feier in der Bettinger Mühle engagiert.

Ihr seid Eurem Namen mehr als gerecht geworden !!!

 

Margrit und ich als Gastgeber - aber auch ganz viele unserer Gäste - haben sich noch am gleichen Abend/Nacht überaus positiv über Euren Auftritt geäußert, über Eure musikalische Vielseitigkeit, Euer großes musikalisches "Angebot", Eure "Spielfreude", die man Euch anmerkt, vor allem aber über Eure Fähigkeit, auf das Publikum und deren Wünsche einzugehen !!!

...ganz schlicht gesagt :

Ihr wart eine Bereicherung für unser Fest !!! 

 

Gruß Franz-Josef

 

 

  • Dancingqueen ;-)  -  01.08.2016

23.07.16 - Bettinger Mühle - die perfekten Gastgeber - mit der perfekten Band!

 

.. war voll schööööööööööööön! 

 

Tänzelnde und mitgrölende Grüße

von der Dancingqueen :-)

 

 

  • Hanne Heintz - 03.08.2016

Wir waren begeistert von eurer Musik, auch dass es auf der Geburstagsfeier von Franz-Josef und Margrit während des Essens nicht zu laut war.

 

 

  • Franz & Kathrin - 13.06.2016

Hallo Granaten!

 

Vielen Dank für euren genialen Auftritt auf unserer Hochzeit. Super Liederauswahl, toll performed und sehr sympathische Bandmitglieder. Alle haben eure Musik sehr genossen!

 

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

 

Liebe Grüße 

Franz und Kathrin

 

 

  • Jeannine & Michael  - 08.06.2016

Liebe Granaten,

 

Auf diesem Wege möchten wir euch ganz herzlich für die Super-Stimmung auf Kathrins und Franz' Hochzeit danken. Wir haben euch bislang nicht gekannt, aber seit eurem Auftritt vergangenen Samstag seid ihr uns nun dauerhaft in Erinnerung...

 

Euer Name ist Programm - weiter so :-)

 

Liebe Grüße, Jeannine & Michael

 

 

  • Christoph und Angelika - 24.05.2016

Jetzt wissen wir, was es mit eurem Bandnamen auf sich hat...

Es war einfach nur Granaten-geil.

Ihr habt unserer Hochzeit das i-Pünktchen aufgesetzt. 

Eine super Performance und eine super Stimmung verbreitet.

 

Dass unsere Feier so gut verlaufen ist, haben wir zu einem sehr großen Teil Euch zu verdanken. 

 

Nochmals vielen Dank und macht so weiter!!!!!!

 

LG Christoph und Angelika

 

 

  • Elisabeth - 05.04.2016

Liebe Granaten,

Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Musik an Peters Geburtstag!

Es war hervorragend! Macht genau so weiter und bis zum nächsten Mal!

 

Elisabeth L.

 

 

  • ToZi - 28.02.2016

Hallo ihr Granaten,

Ich möchte mich bei euch nochmals ganz herzlich für die tolle Musik an unserer Betriebsfeier bedanken. Das Feedback unserer Kunden und auch der Kollegen war gigantisch!!! Vielen Dank auch nochmals für euren Vorschlag während des Sektempfangs und des Dinners Jazz zu spielen. Das hatten wir so bisher noch nicht auf unseren Betriebsfeiern erlebt, es war eine tolle Atmosphäre, sehr passend für diesen Rahmen. Ihr habt es richtig drauf! Wir haben noch keine Band erlebt, die unsere Gäste so "angesteckt" hat. Wie ihr das Publikum einbeziehen könnt, wenn ihr direkt an den Tischen spielt, ist ein Traum! Auf Zuruf ein solches Repertoire abzuliefern, ist bemerkenswert!!!

 

Es war ein sehr gelungener Abend mit euch, den wir gerne nochmals wiederholen möchten.

In diesem Sinne nochmals VIELEN DANK und sicherlich bis zum nächsten Mal!

 

Torsten Zimmer

Zimmer Consulting

 

 

  • Michael P. - 23.02.2016

Hallo Ihr Granaten!

 

Eure Seite ist echt klasse und ansprechend.

Ich kann an dieser Stelle nur mal feststellen, dass Ihr eine richtig coole Truppe seid. Es macht einen Riesenspaß, sich von Euch musikalisch durch den Abend begleiten zu lassen. Vor allem habt Ihr für jeden was im Repertoire und bringt mit eurer Musik jeden Saal zum Tanzen.

 

Macht weiter so, denn ich glaube, so muss es sein!

 

Viele Grüße

Michael Purper